Habt ihr einen Spitznamen? Falls ja, wie lautet er?

7 Antworten

Ich habe viele Spitznamen einige Freundinnen nennen mich ludi oder andere Mila oder lu mein pultnachbar nennt mich ludiimiiila keine Ahnung warum😂und manchmal nennen mich einige SUSmilla:)

Joa und eigentlich heisse ich Ludmilla aber so nennt mich niemand:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut im lösen von Problemen

VittoriaM
Beitragsersteller

Kenne ich! Vittoria ist wie Ludmilla für einige wohl zu lang zum aussprechen ^^

  • Arrogantgirl
  • Majnun
  • Baldudak, was Honiglippen bedeutet
  • Praxis Ghost
  • Detektivin

7veren⁷

Mir wurden damals in der Schule immer nur Spitznamen gegeben, um sich über mich lustig zu machen oder mich zu beleidigen. Die werde ich daher jetzt natürlich nicht nennen. Seitdem habe ich aber nur noch online meinen Nickname, in der Realität kennt man mich nur unter meinem amtlichen Namen.

Mein Name ist so kurz, da bedarf es keinen Spitznamen. Zumindest habe ich keinen, der von den Buchstaben her kürzer ist. Eine Silbe dran machen manche auch, dann habe ich dann auch einen Spitznamen.

Bloody Mary war einmal mein Spitzname