Spitzname für Aleyna?

4 Antworten

Ally hätte ich jetzt gesagt.

Wenn es um dich geht: einen Spitznamen sucht man sich selten selbst aus und meistens klappt es nicht, wenn man sagt „Nennt mich nur noch xy“, sondern er ergibt sich, wenn dich jemand zum Beispiel nur Ally ruft oder du einen anderen Namen als Running Gag bekommst.

Wenn es um einen Spitznamen für einen Buchcharakter oder so geht, ist das natürlich überflüssig.

"Ally", würde ich sagen. Oder wie währe es mir "Linchen", dass hört sich auch süß an. ;-)

Aly?

wird Ellie ausgesprochen