Spitzname:))?

2 Antworten

Am besten wäre es doch wenn der Name zu Character Eigenschaften der Person passen würden.

ZB wenn sie immer viel zu tun hat, oder herunwuselt busy bee. Oder dann passend dazu auch sumsy.

Aber ich kenne die charactereigenschaften deines OCs nicht, also kann ich daher nur Denkanstöße geben.

Doch solche Spitznamen würden zum Beispiel zeigen, dass der Partner Eigenschaften von ihr wahr nimmt und auch schön findet...auch wenn sie es vielleicht nicht tut

menoo777
Fragesteller

Das stimmt! Vielen Dank:)

Eher englisch oder eher deutsch? :)

menoo777
Fragesteller

Ist egal :) beides

Eleni791  02.05.2024, 20:51
@menoo777

Hätte da ein paar

cutie

sweetheart

schatz

bae/babe/baby

MikeMuscles  02.05.2024, 20:55
@Eleni791

Das sind eigtl bloß ziemlich schmalzige Ausdrücke mit denen man eventuell seinen Partner ansprechen würde,aber keine universellen Spitznamen

Eleni791  02.05.2024, 20:56
@MikeMuscles

Ich weiß aber ich habe es so verstanden das die beiden zusammen sind, valet habe ich da auch was falsch verstanden :j