Spitzkegliger Kahlkopf finden

4 Antworten

Na? Was haben wir denn vor?

Ich geh mal davon aus, dass du ihn nur zum anschauen suchst :)

Den findet man meist auf Kuhfladen vom letzten Jahr, wo schon Gras drüber gewachsen ist.

Erkennen? Tja am spitzen Köpfchen, halt genau mit Bildern vergleichen

tirolerbrot2
Beitragsersteller

ja nur zum anschauen ;). Seltsam ich hab gehört dass er nicht auf Kufladen wachst

WideWeirdWeb  31.05.2015, 17:24

Also bei mir war die wirkung bei jedem Pilz gleich. Die wirken alle gleich schön auf mich

Ich wohn auch in Innsbruck Versuchs bei Telfer Wiesen dort findet man normalerweise viele. PS:aber nur zum anschauen :D

das sind geheime Stellen, und nicht mal die Eingeborenen verraten sie dir. verwechsel ihn bloss nicht mit dem sogenannten Heudüngerling.

Überall. Wirklich. Solange du nicht im tiefsten wald suchst kannst du mit ein bisschen ahnung sehr potente psilos überall finden.

tirolerbrot2
Beitragsersteller

und was muss ich wissen um ein bisschen Ahnung zu haben ;)

tony5689  01.06.2015, 05:33

Dinge die du hier nicht erfährst. Weil gegen richtlinien und so. Gönn dir mal das buch von paul stamets "psilocybin mushrooms of the world" da steht alles wissenswerte drin,