Ist das ein Spitzkegliger Kahlkopf?

SKK? - (Drogen, Pilze) SKK?? - (Drogen, Pilze)

6 Antworten

Das Sammeln, Besitz, Konsum und Verkauf psilocybinhaltiger Pilze ist verboten.

tirolerbrot2
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht ob das ein SKK ist...

WarumGeld  15.08.2015, 22:02

"Ein ungerechtes Gesetz ist überhaupt kein Gesetz"                ~Martin Luther King jr

Du fragst das ja öfter.. bitte, egal wofür man Pilze nehmen will, nur wenn man sie hundertprozentig kennt.

Dadurch, dass sie eintrocknen, kann die Wirkung auch eine ganz andere als normal sein.

Mach bitte keine blöden Experimente, okay?

Techhouse  13.08.2015, 14:07

getrocknete pilze haben eine heftigere, aber keine andere wirkung

Kann man nicht erkennen. Glaub aber eher nicht. Bitte keine Pilze sammeln, wenn man sich nicht gut damit auskennt.

Also vorab: wenn du nicht hundert prozentig sicher bist konsumiere die pilze nicht! Ich war letztens auf MDMA pilze sammeln (nachts um 3) und habe in der dunkelheit torfmoos-schwefelköpfe gesammelt statt Spitzkegeligen Kahlköpfen. Du glaubst garnicht was ich für magenschmerzen hatte, weil ich die falschen pilze gegessen habe. Un damit hatte ich noch glück! Ausserdem sind das ziemlich sicher keine kahlköpfe.

kalippo314  09.10.2015, 00:15

Nachts um 3, du gefällst mir.

tony5689  10.10.2015, 01:46

Ich hatte schon bessere ideen - war so aber auch ganz witzig, nur ist MDMA eben nicht wirklich eine droge die zur natur passt - geht mir jedenfalls so^^

Ziemlich sicher nicht ! Die wachsen eh erst später.