Spitzenunterwäsche richtig pflegen und waschen?

3 Antworten

Ich denke, das bei einem weiteren waschen, wie bislang, nichts passieren wird.

Auf dem Etikett steht Handwäsche

Dann würde ich auch nur Handwäsche machen; geht doch ruckzuck !

Habe auch ein paar Sets von Lounge, die Wäsche ich ganz normal auf 30 Grad und stecke die nochmal zusätzlich in so einen BH-Wäschesack damit die ein bisschen geschützt sind

Wie oft wäscht du denn deine BHs??

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

sophie166628
Beitragsersteller

Habe keine bestimmte Zeitspanne..

So wie sie es „nötig“ haben. Wenn ich einen BH regelmäßig trage sind das bei mir so 2-3 Wochen in den ich ihn tragen kann und mich wohl fühle.

Nele206  22.07.2024, 17:44
@sophie166628

Soo lange?.....bei mir kommt der BH spätestens nach 4 maximal 5 Tagen in die Wäsche

sophie166628
Beitragsersteller
@Nele206

Ich wechsle immer zwischen 3 BHs.. dann kommt ungefähr die gleiche Anzahl an Tagen raus🙈