Kann man den Kånken-Rucksack auf Handwäsche waschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte man sich an die Vorgaben des Herstellers halten. Ich würde den NICHT in die Waschmaschine stecken. Gut, manches Waschprogramm macht auch nicht mehr als Handwäsche. 30° ohne Schleudern z.b. aber dann ohne Waschmittel, und das ist dann fraglich ob das sauber wird.

Alle meine Rucksäcke und auch Schlafsäcke wasche ich mit laufwarmem Seifenwasser in der Badewanne per Hand. Auch wenn bei letzteren Maschinenwäsche durchaus auch erlaubt wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Dann lass es. Ich würde mir generell keinen Rucksack kaufen, den ich nicht richtig sauber machen kann

estebanasks
Beitragsersteller

Ich hab den ja jetzt aber schon. Soll ich den jetzt weg schmeißen oder was soll mir der Kommentar sagen?

Siuuu8888  05.08.2024, 23:00
@estebanasks

Der Kommentar hat die gesagt das man das Teil nicht in die Waschmaschine tun sollte