Spitzen färben mit 14?

3 Antworten

Ja, darfst du und auch deine dunkle Haarfarbe dürfte nur bei manchen Farben ein problem darstellen.(je nach Marke) Wenn du sie allerdings in einer hellen Farbe wie pink haben möchtest, wirst du sie vorher blondieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melina514aa
Beitragsersteller

Ich hätte sie am liebsten Blau.. müsste ich sie denn dann ganz Blondieren oder nur die Spitzen?

Trixie585  18.04.2019, 22:19
@Melina514aa

Willst du sie komplett oder nur die spitzen blau färben? Und ist es ein helles oder dunkles blau?

Melina514aa
Beitragsersteller
@Trixie585

nur die Spitzen und hell oder dunkel ist egal. Hab beides

hallo40  18.04.2019, 22:18

nein...darf sie nicht...

Hallo ...ich selbst habe ein Friseursalon...kommt mir bitte hier nicht...das DARF man...nein das DARF MAN NICHT...wir Friseure dürfen erst ab 17 färben...das ist genauso wen du Zigaretten unter 18 verkaufen würdest...es ist ein Gesetz...das ich beachte aber viele Friseure nicht...auch mit Einverständnis der Eltern wird es schwer...wen da was schief läuft oder den Eltern gefällt das nicht ...dann gut Nacht...

leider ist das so ...jetzt weisst du Bescheid...das meine ich nich böse aber es ist so;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melina514aa
Beitragsersteller

Okay :) Danke für die info

Natürlich, es haben sich schon jüngere Leute mit 12/13 die Haare färben lassen, nicht nur die Spitzen, sondern teilweise auch komplett.