Spitzen Blond färben?

braun-blond  - (braun, blonde spitzen) braun-blond  - (braun, blonde spitzen) braun-blond  - (braun, blonde spitzen)

2 Antworten

Dieser schattierte Übergang ist typisch für den Ombre-Look. Es sieht einerseits herausgewachsen aus, andererseits auch wieder nicht, sondern durchaus gewollt: Mit einer herausgewachsenen Blondierung bringt man eher den nachgewachsenen dunklen Ansatz in Verbindung. Beim Ombre ist die blondierte oder sonstwie gefärbte Partie so weit unten, dass man das nicht mit einem rausgewachsenen Ansatz in Verbindung bringt. Je weniger hoch du die Spitzen blondierst, desto mehr wird das auch als gewollt angesehen. Mir persönlich gefällt Ombre, egal ob es gerade noch in ist oder nicht.

Das ist der Ombre Look, da soll es sogar so aussehen als ob die Haarfarbe rausgewachsen wäre ;)