Spirituelle Leute kennenlernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keine in Villach...jedoch könntest du über Google suchen oder ggf. FB-Gruppen - bestimmt gibt es da Gleichgesinnte.

Oder du suchst mit deiner Art speziell solche Leute, während du ganz normal Menschen kennenlernst und mit ihnen derart sprichst und deine Interessen nennst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Würde auch meinen auf FB könntest da vermutlich auf gleichgesinnte bezüglich dieses Interesses finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Schönen guten Morgen! Ich habe deine Frage gerade zufällig auf Google gefunden, weil ich das gleiche suchte.
Im Bioladen Regenbogen findest du sicher Gleichgesinnte.

Ich habe früher in Villach gearbeitet, bin jetzt aber in Klagenfurt und hab da eine Gruppe. Du kannst gerne einmal bei uns im Carrissa®️Kontaktcafé vorbeischauen, wir treffen uns immer Donnerstags um 18 Uhr in der Praxis Querkopf in Klagenfurt/Viktring. Am 13.04. starte ich dort auch eine Schulung „Erfolg durch Energie“. Wenn dich das interessiert, kannst du dich gern bei mir unter Mirlie.egger@gmail.com melden!

Liebe Grüße und herzlich willkommen!

Miriam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung