Spirituell?

3 Antworten

Mein Beileid,

Was wirklich danach kommt kann dir keiner genau sagen. Nachtodkontakte gibt es auf jedenfall laut Studien relativ häufig. In tiefer Trauer kann man sich natürlich auch vieles Einbilden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen sagen das Nachtodkontakte immer dann auftreten wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Genauso wie bei Nahtoderfahrungen gibt es auch bei Nachtodkontakten bestimmte Merkmale von Verstorbenen die Hinterbliebene erleben, was ja schon mal ein guter Anhaltspunkt ist das du es dir nicht einbildest. Nachtodkommunikation und Sterbebettvisionen | Zu Besuch bei Evelyn Elsaesser (youtube.com)

Ein Jenseitsmedium kann dir da bestimmt auch weiterhelfen. Es gibt mittlerweile auch Selbsthilfegruppen für den Austausch untereinander.

Du kannst mich auch anschreiben wenn du magst, weil ich damit auch sehr tiefgreifende Ereignisse erlebt habe.

Es gibt hier viele Scharlatane weil die Menschen gerne das was ihnen unerforschbar ist kennen würden!

Im Glauben sind spukende Geister totaler Aberglaube, und ja wenn man danach sucht mögen einem wenn man in tiefer Trauer ist manche schrägen Dinge geschehen können, diese schenken nur Verunsicherung und Irrleitung, glaube ich.

Ein Christ glaubt dass Jesus den Tod besiegt hat, was nicht heißt dass dieser in der Welt noch herrschen würde, aber indem Jesus auferstand haben wir die feste Hoffnung dass auch wir, mit ihm, auferstehen werden, am Ende aller Tage.

Wie die ewigkeit sein wird, sollte niemals unserer Fantasie ausgesetzt sein, heißt es, offenbart dazu ist die Gegenwart Gottes und Gottes Lobpreis in ewiger Freude und Friede im Herzen.

In den Höhrergeschichten meines Lieblings Podcast "Aktenzeichen Paranormal" wird öfters davon bereichtet, das nach dem Tod desjenigen seltsame Dinge geschehen.