Spiritualität / Schatten / Traum?

4 Antworten

Spiritualität / Schatten / Traum?
Hallo,
bin sehr aufgelöst hatte letzte Nacht einen furchtbaren Traum. Hatte das jetzt das ein oder andere mal seit dem ich meditiere… als ich dann aufgewacht bin in der Nacht hab ich plötzlich alle Schatten die ich gesehen habe im Zimmer oder egal wo ich hingegangen bin tanzen gesehen also sie haben sich ganz komisch beweget beim drauf schauen wenn ich geblinzelt habe waren die wieder normal. Außerdem ist der Raum dunkler geworden und beim blinzeln dann wieder normal wobei ich nichtmal weis was normal ist. Habe das Meditieren aufgrund meiner Erkrankung angefangen um mich etwas zu beruhigen und zu heilenund nicht um solche Erfahrungen zu machen…
ich medietiere eig jeden Tag für 1-2 Stunden meistens von Dr. Joe Dispenza. Halte davon auch recht viel weil sehr viel Wissenschaftlich belegt ist. Meistens geht es darum ich nicht und niemand im zeitlosen niergendwo zu werden. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, das macht mir doch sehr zu schaffen.

Lieber Bruder oder liebe Schwester.

In den deinen Ausführungen kann man keine Liebe finden zu Dem, der da unser Gott und Vater ist und uns als Seine Geschöpfe zum Leben gebracht hat. Erst die Hinwendung zu Ihm und der Herzenswunsch, sich mit Ihm immer mehr in geistige Verbundenheit zu begeben, lässt den Schutz um den Menschen stärker werden und jede Art von negativer Einflüsterung und Manipulation schrittweise geringer werden, bis am Ende ein seelisch-geistiges Schild im Menschen entstanden ist, um so dem zu entgegnen, die da noch meinen, den freien Willen des Menschen nicht achten zu müssen.

Erst das Anwenden von Praktiken, die nicht von Jesus gelehrt wurden, lassen Schlupflöcher im Menschen entstehen, die von Andersdenkenden nur zu gerne genutzt werden, um so den Menschen beeinflussen zu können und ihn dadurch unfrei zu machen.

Hiermit hast du, habt ihr, nun eine geistige Antwort erhalten, was zu tun wäre, wenn man nicht genau weiß, worum es sich genau handelt, mit dem man konfrontiert wurde und wird.

Haltet euch an Den fest, der die stärkste Macht von allen innehat und nur zu gerne Seinen noch hilflosen Kindern als segensreiche Stütze auftritt. Nehmt Seine Hilfe an, die einem jeden ununterbrochen durch viele Begebenheiten im Alltag und Leben eines jeden zukommt. Nehmt Anstoß an Seinen Taten als Jesus von Nazareth und denkt darüber nach, kann das, was Er gelehrt hat, auch in meinem Leben seinen Widerhall finden und wenn ja, wie drückt sich dieser dann aus. Hilft er oder zerstört er dort, wo es auf gleichartige oder entgegensetze Kräfte stößt?

Nicht unbekannt ist die Tatsache, dass sich Gleiches und Gleiches als das sogenannte Gesetz der Resonanz anzieht und ungleiches sich abstößt. Versucht auch diese Wahrheit einmal in euch zum Leuchten zu bringen und sie in eurem Alltag und Leben als Lichtstütze zu gebrauchen.

Keiner wird sagen können, dass das, was hier gelehrt wird, von einem fremden Planeten käme und man noch nie von gehört hätte. Nehmt also Anstoß an diese Worte der Zuneigung an den Nächsten und der hohen Liebe zum Gott-Vater, Der in einem jeden von uns ist, so wie wir ewiglich in Ihm sein werden. Amen

❤️

In Liebe im Herzen, mit Gott sehen und hören lernen, denn:

Gott ist in uns die Liebe und das Leben und wir sind in Ihm.

Hallo Marco,

Eigentlich ist Meditieren sehr gut um "bei Dir selbst anzukommen."

Der Traum will Dir etwas bewusst machen. Eventuell sind die Schatten, die Du gesehen hast, ein Hilferuf Deiner Seele. Eventuell gibt es (oder gab es früher) viel Schatten / Dunkelheit / Gefahr - und diese Emotionen hast Du eventuell noch nicht verarbeitet?

---

Ein Beispiel: Ein Soldat, wenn er aus dem Krieg zurück kommt, in die Sicherheit, dann kommen oft die Albträume, weil die Seele versucht nun in Sicherheit den Schrecken zu verarbeiten.

fsieo
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Ja es ist immernoch so wenn ich auf Schatten achte verändern die sich bis ich wieder blinzle… keine Ahnung was da mit der Wahtnehmung nicht stimmt.

komme aus einer Christlichen Gemeinde und dort wurde uns eingeflößt das sowas Dämonisch ist und teufel und was weis ich. Deswegen bin ich vielleicht auch sehr empfindlich.

bin gerade sehr am überlegen ob ich mit den Meditationen weiter mach, habe keine Lust irgendwann alles nurnoch anders Wahrzunehmen. Auch wenn ich die Mediationen gut fand und damit Support zurecht gekommen bin. Bis auf diese Erfahrungen eben.

lg

Hör bitte nicht auf die Christen die dich bekehren wollen *-*..

Ich bin spirituell seit 4 Jahren.

Das was du siehst, ist ganz normal....

Diese nennt man Schattenwesen. Oder es könnte ein Machine Elve sein.

https://youtu.be/yl38wIkeExs?si=W0K3XbvzC_KHX9L9

Ich weiss noch bei mir, als ich es das erste mal im Zimmer gesehen habe!

Ein Freund hat bei mir übernachtet und als ich die Nachtischlampe ausgeschalten habe, war ein riesen Schatten da.... der aussah wie eine Kreatur... und ich habe alle Obejkte angeschaut und kein Schatten kam von diesen Objekten selber. Von der Logik unmöglich. Wenn man das Licht anmacht sind sie plötzlich weg. Dann wenn man es aus macht wieder da. Ich hatte so Angst, da es so ein riesiger Schatten war. Es sind 10 Wochen vergangen... ich habe mich daran gewöhnt und du musst dich auch daran gewöhnen

Meine Grossmutter die seit 50 Jahren spirituell ist, sagte, dass nicht alle von ihnen sind böse...

Nur wenn du merkst wie dir all deine Energie aus dem Leib gezogen wird...!

Aber am besten ignorieren. Und wenn sie tanzen... auf allen Vieren in dem Sinne... dann einfach mal eine Pause einlegen mit meditieren... es kann Angst machen, weil es so aussieht als würden sie die ganze Nacht in deinem Zimmer sein... es gibt Schutzrituale und alles!

Im Video findest du die ganze Erklärung dazu.

Gruss 434

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind es Halluzinationen? Lass das von einem Arzt abklären.

Wenn Du lernen willst, wie man runterfährt, dann lerne doch Hatha-Yoga: Das Atmen. Davon bekommt man keine Halluzis.

fsieo
Fragesteller

Geht irgendwie in die Richtun… geht ja nicht nur ausschließlich ums runterfahren. Sondern auch so seine Zukunft zu visualisieren und manifestieren usw…

AriZona04  22.08.2023, 21:15
@fsieo

Zukunft visualisieren?? Manifestieren??

Hab ich nie getan! Ist doch gar nicht nötig. Du kannst Deine Zukunft nicht manifestieren. Es gibt so dermaßen viele Faktoren, die Deine Zukunft bestimmen, da hast Du nicht das alleinige Bestimmungsrecht. Und WENN Du was selbst bestimmen kannst, dann bestimmt nicht mit Halluzis. Sondern bewusst im realen Leben! Das sollte man dann auch selbst in die Hand nehmen.