Spiritiuose "Pernod" Geschmack? Empfehlenswert?

3 Antworten

hat ein eingener Geschmach, Pastis, Ricard ist ieblicher Pernod

Information

Pernod ist eine Mischung aus ätherischen Ölen von Anis und Fenchel-Extrakte aus der Destillation gewonnene Aromapflanzen. Pernod 45 beträgt 45 Grad, die Pernod auch 51, aber die Zahl stammt aus dem Jahre (Anis Aperitif waren, wurden im Jahr 1940 verboten, um in den Markt ... 1951 zurück). Im Jahr 1954, und konzentrieren sich auf die Produktzusammensetzung,

Pernodwww.atontour.com › Liste des ingrédients

Mit Pastis, oder mit "Bärendreck".