Spirit box echt oder fake?

4 Antworten

Je nachdem welches Gerät man verwendet. Wenn man sich eine App übers Handy läd kann es schnell fake sein. Aber einige professionelle Spirit Boxen sind echt! Habe viele Videos gesehen wo es glaubwürdig erscheint, selbst meine Freundin hat Erfahrungen mit Spirit Boxen, und ich kann nur sagen das wenn man sich ein gescheites besorgt es definitiv echt ist. Die, die nicht an Geister glauben, glauben natürlich auch das Spirit Boxen fake wären. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich an Geister glaube und daran ist NICHTS verrückt.

absoluter blödsinn

hier ein kleiner text zum gläserrücken:

Gläserrücken

der mensch ist ein geistiges wesen, daß sich für dieses leben mit einem materiellen körper umgeben hat und auf der erde lebt.

.

meinst du, daß das geistwesen mensch es nötig hat, einem anderen menschen durch gläserrücken etwas mitzuteilen? nein, natürlich nicht, denn dazu haben menschen ganz andere möglichkeiten (sprechen, schreiben, telefonieren usw).

.

sie wählen natürlich nicht die primitive möglichkeit des gläserrückens.

.

geistwesen, die in ihrer entwicklung über den menschen stehen, haben ebenfalls ganz andere möglichkeiten einem menschen etwas mitzuteilen; sie teilen menschen etwas mit, indem sie sein bewußtsein verändern.

.

die haben es gar nicht nötig, so etwas primitives und blödsinniges, wie gläserrücken, zu wählen (auf so etwas fallen nur dumme menschen rein, die nicht nachdenken wollen).

Es gibt mehrere Geräte und Apps mittlerweile auf dem Markt, mit denen man angeblich eine Live-Kommunikation mit der Geisterwelt aufbauen kann. Im Rahmen meines eigenen YouTube-Channels ("TomsTalk Mystery") ziehe ich als ein jahrelang tätiger Geisterjäger ein Fazit zu diesen Geräten / Apps. Bei denen manche sogar mit Datenbanken arbeitehttps://youtu.be/GvaXdrnHxU8?list=PL1AC3dz_V-Knge0uuMxNBPVt2lmCqfJ5YCqfJ5Y

Eher trick wenn geister sehen, dann naja sehen, oder gläserrücken...