Dibbuk Box/Dybbuk Box

5 Antworten

Ich kenne jemanden der solche Boxen bzw. Dämonenfallen erstellen kann (indem durch ein Ritual ein Dämon beschworen und eingesperrt wird) und auch solche Fallen besitzt die bereits mehrere Jahrzehnte alt sind. Evtl. verkauft er welche aber kA zu welchem Preis (diese sind auch nicht gefährlich selbst wenn man die Fallen öffnet da diese daran gebunden sind, sehr sensible Menschen reagieren höchstens mit etwas Übelkeit). Achja: wohne in Wien. Falls noch Interesse besteht melde dich wieder - kA wie das hier zwecks E-Mail funktioniert damit wir uns privat unterhalten könnten. LG Nasti

Also bei Penny oder QVC sind die gerade aus!

ElenaNina44
Beitragsersteller

Haha verarschen kann ich mich selber

Auf der amerikanischen ebay-Seite (www.ebay.com) werden ein paar Dybbuk-Boxen angeboten. In Deutschland hab ich noch keine "Angebote" von Dybbuk-Boxen gefunden.

ElenaNina44
Beitragsersteller

Okay aber die meisten schicken die Dybbuk Box nicht nach Deutschland

Was zum Geier willst du denn mit ner Dibbuk Box? Die wachsen nicht auf Bäumen. Und an ein kleines Mädchen würde man sowas schon gar nicht verkaufen.

Ehm,finger weg ...

Wenn dein Leben dir egal ist ;)

ElenaNina44
Beitragsersteller

Ehm warum ? Was hat das den mit meinem leben Zutun

ElenaNina44
Beitragsersteller
@Dunkelrabe

Okay ich weiß aber drotzdem nicht wer du bist Okay erklär