spirale nasenstecker raus machen

2 Antworten

Du meinst den ganz normalen Stecker? Zieh ein wenig daran und drehe bis der Widerstand nachgibt und der gerade Teil nach draußen kommt. Dann solange drehen und ziehen bis er komplett draußen ist :)

Erst wenn es abgeheilt ist. Dann mit sauberen Händen vorsichtig dran ziehen und sobald du einen Widerstand bemerkst (eben das die Spirale anfängt) in Richtung der Spirale entlang raus drehen.

Der Knick von gerade zu Spirale tut beim ersten wechseln noch etwas weh, deshalb zähne zusammen kneifen. Ist normal!

Es hilft außerdem vorher Desinfektionsmittel für wunden zum besseren gleiten auf die Nase zu spritzen fällt mir noch ein