Spinnt das Tracking?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Die mehrmalige Bearbeitung des Paketes in Neumark ist seltsam. Sollte dies in den nächsten 2 Tagen so weiter gehen und die Sendung nicht zugestellt werden, ist die Warscheinlichkeit für einen Verlust des Paketes groß. Reklamiere dann die Sendung beim Online-Shop oder bitte den Privathändler darum, einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.

LG

Da scheint wohl jemand etwas blödsinn gemacht zu haben.
Ruf mal bei der Hotline dort an.

Da würde ich mal nachhaken. Sieht ganz so aus als ob es ein Bug wäre.

Kann auch ein neuer Mitarbeiter einen blödsinn gemacht haben, wodurch einpaar Pakete mehrmals bearbeitet werden mussten.

Wirst schon merken.

haha , ne du hast da nur einen subunternehmer der noch nicht weiss wie man bescheisst bei sendungen die man nicht geschafft hat ;) hatte ich auch schon , fuhr den ganzen tag mit meinem paket rum , das c.a. 3 mal . am 4ten hab ich es dann bekommen .

DCKL1993
Beitragsersteller

na ganz fein.. :D

RakonDark  07.12.2020, 18:58
@DCKL1993

immerhin gab es für den 2 tag einen grund : Wagen stehengeblieben (defekt) .... lol ... der wa(h)r zu ehrlich hihi