Spinnennetz direkt vor Fenster?

4 Antworten

Hi onlyinoklahoma,

Wenn Du das gut findest, ist es doch eine optimale Lösung für Dich und die Spinne ^^

Nur die Insekten tun mir leid xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Spinn genießen bei mir ebenfalls Asyl. Wozu sollte man sich Insektengifte kaufen, wenn es auch natürliche Helfer gibt.

Hi onlyinoklahoma

Ja, kann schon sein.

LG

Laurimatecacy

Ja schon, deswegen mach ich auch wenig gegen die Spinnen bei mir. Hin und wieder wird mal eine Umgesetzt oder nach draußen gebracht, mir ist die Anwesenheit der Zitterspinnen aber lieber als die ganze Zeit irgendwelche Stinkwanzen oder Fliegen im Haus.