Spinnen Tattoo Kosten?

Tatttoo - (Tattoo, Spinnen)

3 Antworten

Das ist von Studio zu Studio anders und die Preise können stark variieren.Du bezahlst ja nicht nur das Tattoo an sich, sondern auch den Tattoowierer, seine Arbeitszeit, die Farben, die Mittel, die Studio Ausrüstung, den Strom usw. Das wird ja alles mit verrechnet. Von 200-300-400 kann alles dabei sein. Auch je nach dem welchen Ruf dein Inker hat. Am wichtigsten ist es auf die Hygiene zu achten Hoffe ich konnte helfen :)

Kommt darauf an wo du dieses tattoo machen willst. Ich weiss nur das in der schweiz praktisch kein tattoowierer die maschine unter 150-200.- in die hand nimmt. Schätze aber 300chf sollten da reichen. Lg

Das musst du im studio fragen! Kommt auf viele faktoren an...