Spinnen ähnliches Tier gefunden. Weiß jemand was das ist?

Spinnen ähnliches Tier  - (Tiere, Spinnen, Zange)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich meine Augen nicht trüben ist das ein Weberknecht. Das ist die Art von Spinnen, die meistens im Keller vorzufinden sind. Sie sind allerdings vollkommen harmlos.

Auf dieser Seite werden häufig gefundene sowie leicht nach Fotos identifizierbare Weberknechte (Opiliones )vorgestellt. Sie soll Anfängern und Laien einen schnellen Überblick ermöglichen. > Häufige und charakteristische Weberknechte > http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=H%C3%A4ufige_und_charakteristische_Weberknechte

Könnte ein Weberknecht sein, Google mal nach "Weberknecht"

FausHH
Beitragsersteller

Yes! Ein Weberknecht Männchen. Vielen Dank!