Spinne wollte mich angreifen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du aber mordmäßigen Dusel gehabt, daß Du noch rechtzeitig aufgewacht bist. Eigentlich fangen Spinnen schon um 3.30 Uhr an, ihre Opfer aufzufressen.

Schläfst Du eigentlich mit offenem Mund?

Wenn ja, sei heute nach vorsichtig. Am besten fragst Du Mutti, ob Du bei ihr schlafen darfst.

Luciennadilemma
Fragesteller

Hahaha 😂 ich hoffe das war ein spass,und nein ich glaube mein mund ist zu

Ja, wahrscheinlich wollte sie dich verspeisen. Es muss wahrlich eine höhere Macht gewesen sein, dass du das einigermaßen unbeschadet überstanden hast. Spinnen kommen direkt aus der Hölle.

Du hast eine Spinnenphobie, an der viele Menschen leiden. Spinnen greifen nicht an. Sie laufen weg! Du bist aufgewacht, weil es gerade gewittert/gedonnert hat. Da es keine Dämonen gibt, gibt es auch keine Dämonenzeit!

Luciennadilemma
Fragesteller

ich schwöre ich bin aufgewacht weil ich gemerkt habe wie sie auf mir rumkrabbelt :(((

Mignon5  01.08.2018, 10:40
@Luciennadilemma

Ja, sie ist auf dir herumgekrabbelt. Das ist aber kein Angriff gewesen, sondern ganz normale Krabbelei.

Es ist möglich das man spinnen im Schlaf isst. Durchschnittlich wird jeder mensch bis zu 35 spinnen in seinem Schlaf essen, vorausgesetzt er wird 80 Jahre alt.

Und wenn du Angst vor Spinnen hast hol dor einen Handstaubsauger die sind echt gut,

ghul666  01.08.2018, 10:38

Das ist ein Gerücht, welches falsch ist.

Dezinator  01.08.2018, 10:58

Es ist kein Gerücht du kannst es auch googeln

Ja, leider hast du sie gestört.

Sie hätte bereits fast deine Nasenlöcher zugesponnen und ihre Eier dort hinein gelegt.

Luciennadilemma
Fragesteller

IIIIIIHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!