Spinat nicht richtig durchgekocht, gesundheitliche bedenken?

4 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem, da man Spinat auch roh essen kann.

Ungesund war da maximal das angebrannte aber nix beim Spinat den der ist sogar Rohkost geeignet.

LG Sikas

Naja, solang kein Käfer drin ist, wie es bei uns mal der Fall war (Ich meins erst, da war ein gefrorener Käfer im Spinat, den wir mit angebraten, aber ncih gegessen hatten :D) ist das denke ich nicht so schlimm :)

Also, gefährlich und gesundheitsschädlich ist das nicht! Nur halt nicht lecker, aber das hast ja sicherlich bemerkt.