Spigot 1.16.5 Tp-Link Portfreigabe?

1 Antwort

1x:

  • Service Port: 25565
  • IP Address: (IP des Gerätes, worauf sich dein Minecraft Server befindet)
  • Internal Port: 25565
  • Protocol: TCP
  • Status: Enabled
  • Common Service Port: (so lassen)

Speichern

1x:

  • Service Port: 25565
  • IP Address: (IP des Gerätes, worauf sich dein Minecraft Server befindet)
  • Internal Port: 25565
  • Protocol: UDP
  • Status: Enabled
  • Common Service Port: (so lassen)

Speichern

PS: Überprüfe erst einmal, ob du eine öffentliche IPv4-Adresse besitzt. Falls das nicht der Fall ist, kannst du das gleich vergessen. Falls also auf der Seite deines Routers unter Verbindung etwas von DS-Lite steht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du keine IPv4-Adresse besitzt.