Spielzeit lesen Minecraft Plugin?

1 Antwort

JSON und YAML Dateien sind einfache Methoden welchen Typ du nimmst macht eigentlich nicht wirklich ein Unterschied nimm das womit du leichter arbeiten kannst ob es auch in den NBT Player Dateien gespeichert werden weiß ich gerade nicht genau denke aber nicht

Hirmon
Beitragsersteller

Minecraft speichert doch die Spielzeit? Du kannst die ja auch in der Statistik Ingame einlesen

zTNGz  24.08.2024, 19:41
@Hirmon

Bin mir nicht sicher ob die Spielzeit doch lokal gespeichert wird sonst lade dir mal einen NBTExplorer runter und schaue in die Dateien rein vielleicht findest du ja doch die Spielzeit 😅 wenn ich programmiere und die Spielzeit tracken möchte nehme ich meistens eine YAML Datei und setze da dann für die UUID des Spielers jede Minute den Wert hoch und alles weitere kann man dann weiter machen für spielstunden teilt man dann durch 60 etc.