Autorank Plugin Minecraft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

hatte das Plugin auch, kann sein, dass sich was geändert hat, aber ich konnte nur die Anzahl der Blöcke eintragen, nicht welche es sein sollen. Versuchs mal so.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Komisch22
Beitragsersteller

Naja, ich muss halt schon angeben welches Block und eigentlich geht es, bei deren Hauptseite steht auch ein Beispiel:

GLASS;4 und dann die Erklärung: Der Spieler muss mindestens 4 Glass Blöcke abbauen