Spielte die Natur eine Rolle in der literarischen Klassik (Epoche?

1 Antwort

Was meinst du?

Ohne Sauerstoff = kein Leben, und wenig Sauerstoff = keine kreativität in den Köpfen.

Sauerstoff wird in der Natur erzeugt, das heisst, ohne dein Umfeld (herz,Lunge Einatmen usw.) geht gar nichts. Deshalb gibt es leider Asbest-Lungen......Mein Nachbar ist wegen dem frühzeitig verstorben, hatte auf dem Bau gearbeitet. Also nichts gesunde , natürliche Luft....

Sauerstoff braucht der Körper , um kreativ zu arbeiten und Kunst zu produzieren, sei es nun Musikstücke von Beethoven, oder Maler usw. lso in jeder Epoche, auch in der Klassik.