spielt lindsay lohan bei Liebe braucht keine Ferien mit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man sieht sie in dem Kino Trailer der von Amanda (Cameron Diaz) produziert wurde. Hier ist die Szene: http://www.youtube.com/watch?v=DqusU12yQOA

Nein spielt sie nicht.In den Hauptrollen sind Cameron Diaz,Jack Black,Jude Law und die von Titanic...Wie heißt die nochmal?;D Auf jeden Fall spielt sie nicht mit... :I

Ninaley1987  29.12.2020, 01:01

Das ist falsch! Lindsay spielt sehr wohl mit, wenn auch nur in einer kleinen Nebenrolle.

nicht das ich wüsste. die hauptrollen spielen mal cameron diaz und kate winslet

lilo7
Beitragsersteller

aso ok weil bei wikipeida von lindsay lohan steht das sie da mitgespielt hat

Nein sie spiel dort nicht mit...

colli1977  09.01.2011, 19:55

sorry..doch sie spielt dort mit aber nur ne kleine rolle...