was für filme mit zwillingen als hauptpersonen kennt ihr?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den film find ich echt klasse. ist mit Hilary Duff und Haly Duff

http://www.youtube.com/watch?v=iBm6Hot6tHw

der Film ist einfach so schön. Den muss man einfach gesehen haben, ist aber auch ein bisschen lustig, aber man kann ihn anschauen. Der gefällt dir dann bestimmt auch.

habvielefragen
Beitragsersteller

ja sieht gut aus kenn ich auch noch nich danke^^

In den bisherigen Antworten habe ich folgende Filme nicht gefunden:
- Tom und Thomas (2002)
- Spiderwick Chronicles (Die Geheimnisse der Spiderwicks, 2008) mit Freddie Highmore
- Ich seh, ich seh (2014)
- The Prince and the Pauper (Der Prinz und der Bettelknabe) von 1937, 1977, 2000
- Das große Heft (2013)
- Doppelgänger (13-Teiler, 1971)
- Prinz und Bottel (Zweiteiler, 2010)
In einigen der Filme spielt ein Schauspieler beide Zwillinge, allerdings ohne, dass man es merkt.

Zwei ganz alte Beispiele:

"Kohlhiesls Töchter" (allerdings spielt da eine Schauspielerin - Lieselotte Pulver - beide Rollen).

"Zwei mal zwei" (mit Bette Midler und Lily Tomlin, die sich auch jeweils 2x spielen)

Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan und Hanni&Nanni

ein zwilling kommt selten allein