Spielt in Clone Wars die dritte Staffel zeitlich vor der ersten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich nicht.
Allerdings haben sie sich nicht bei allen Folgen an die richtige Reihenfolge gehalten.
Die erste Folge der ersten Staffel ist auch verkehrt oder die Ausbildung der Einheid mit Echo und Heavy folgt auch nach dem Tot von Heavy.

Leider sind fiele folgen vermischt zB : einer stirbt in Staffel 1 und kommt wieder in Staffel 3 dann musst du dir einfach denken das es davor war . Staffel 3 ist die einzige die ab und zu in anderen Staffel spielt.

Hallo,

eigentlich spielen die Staffeln zeitlich ja nacheinander.

Für diese 2 Erzählungen habe ich jetzt 2 Ideen um sie zu erklären.
Entweder die haben noch was nach gedreht, also nochmal was dazu gesagt oder es gab einfach neue Angriffe.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße
GoldenerDrache