Spielt ihr Sims4?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%
Ganz selten 0%
Regina3  31.03.2024, 22:43

Was ist das?

Reeeemwwww
Fragesteller

Ein Spiel wo du deine eigenen Menschen hast und ihnen ein Haus bauen musst.Morgens muss man sie zur Arbeit schicken und kannst halt alles was du möchtest sie machen lassen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sims 1 hab ich damals exzessiv gespielt, mit allen Addons. :-D

Sims 2 hab ich noch gekauft, aber hatte dann irgendwie schnell genug. Zumal man wieder hätte anfangen müssen, die ganzen Addons zu kaufen. Das war mir dann zu blöd. So vor 18 bis 19 Jahren hab ich aufgehört damit und nie wieder das Verlangen verspürt. Daher sind 3 und 4 komplett an mir vorbeigegangen.

Inzwischen spielt man die Sims mit uns... :-/

Nein

Zu viele DLCs. Kein Wunder auch bei einem EA-Titel.

Nein

Hatte es mal aber nach na' Zeit wurde es auch lw und ich brauchte Platz für Minecraft :).

LG^^

Nein

Schon ewig nicht mehr

Nein

Nein, mag das Spiel nicht :) (meine Meinung)