Spielt ihr Sims 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Es ist ab 6 Jahren freigegeben

Das richtige Sims 4 kann man nur auf PC/Mac und ich glaube Xbox und Playstation spielen

Ja es kostet was allerdings bei Instantgaming oder MMOGA (beides aus eigener Erfahrung vertrauenswürdige Seiten) deutlich weniger als bei Origin direkt (ca. 6 - 20€)

Es gibt auch kostenlose Handy Versionen Sims Mobile und Sims Freeplay, die kann man auch mal spielen, allerdings sind sie (natürlich) nicht so gut wie das richtige nicht kostenlos Sims

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so weit ich weiß ab 0

Es kostet auf Amazon 40€ (Der Preis ist aber auch gerecht)

Es geht nur auf dem Computer

Ich spiele selbst Sims 3 und spare auf Sims 4 es macht richtig Spaß! Wenn du möchtest kannst du die Videos von simfinity auf Youtube gucken.