Spielt ihr Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nie, weil ich keinen Account habe/es mich nicht interessiert. 46%
Manchmal, aber eher selten 33%
Ja sehr oft 21%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr oft

Hiii,

Ja ich spiele schon oft Roblox,aber auch nd jeden Tag....am Wochenende meistens mehr.🫶🏻🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Manchmal, aber eher selten

Früher besonders viel, mittlerweile eigentlich nie, gestern wieder angefangen aber spiele es nur sehr selten

Ich habe kein Roblox, weil ich keine Handyspiele auf meinem Handy haben darf.

Allerdings habe ich einen Account bei meiner Freundin und da spiele ich manchmal wenn ich bei ihr bin.

FancyCreeper04  21.01.2024, 02:07

Hab auch kein Roblox : ) Ich denke immer, ich bin da die einzige in meinem Alter. Die einzigen Spiele, die ich überhaupt hab sind „Geoguessr" und „Fishdom" auf meinem iPad. Sonst spiel ich eh nur Xbox xD

Manchmal, aber eher selten

Früher öfters. Mittlerweile bin ich aber eher wieder in Minecraft als in Roblox unterwegs.

FancyCreeper04  21.01.2024, 02:08

Jaaaaaa Minecraft :D bestes game ; )

Manchmal, aber eher selten

IManchmal mit meiner kleinem Schwester oder rndm mit Freunden