Spielt ihr online Lotto? Und wenn ja wo?

4 Antworten

Habe einen Dauerauftrag gegeben. Hab ich schon seit vielen Jahren.

Nun müsse ich bald dran sein mit einem Gewinn

Wenn ich das im Internet mache, schaue ich wenigstens ob die lizensiert sind.
So Seiten wie Lottoplan usw. halt - ist viel entspannter.
Bin dennoch ab und zu mal am Späti einen Schein ausfüllen, wenn auch eher selten.

Janinananas
Beitragsersteller

Ich bin halt schon länger am überlegen aber vielleicht ist das ein Zeichen es mal online zu versuchen. Danke und viel Glück :D

Also ich versuche mein Glück wie viele auch nun eher online.. mache das über Lottoplan. Meist sowas wie EuroJackpot, leider noch nicht gewonnen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Hab einen Jackpotjäger bei der Lottozentrale meines Bundeslandes.