Jeden tag lotto? CHANCE ERHÖHEN?

11 Antworten

Ich kenne Leute die geben pro Woche 120€ nur für Lotto aus, und das schon seit >20 Jahren. Ihr bisheriger Höchstgewinn: wenige Hundert €, Durchschnittsgewinn pro Monat knapp 8 €.

Ein Bekannter von mir tippt nur eine Reihe und das zum ersten Mal in seinem Leben und knackt doch glatt den Jackpott.

Nun erkläre mir mal, bei wem die Investition mehr einbrachte.

Aber wenn du wirklich spielen wllst:

Nach etlichen Vergleichen sind und bleiben die Gewinnchancen bei der SKL in Deutschland am höchsten. 1/10-Los kostet zwar pro Monat 10€, aber man kann auch mehrere 10€-Teil-Lose kaufen, wobei man dann die Gewinnchancen auf u.U. 91% bekommen kann. Hab mal ne Zeit lang gespielt, wurde aber schnell langweilig, immer nur meinen Einsatz zu gewinnen.

Lotto ist ein Glückspiel aber wenn du dir jeden Tag eine Karte kaufst treibt es dich vielleicht in den Ruin!!!! Aber wenn man die Gewinnchance anschaut sieht man wie wenige Leute gewinnen Ruinier dir deine Zukunft nicht in dem du Lotto spielst

Die chance auf einen 6er im lotto beträgt 1:14mio. Deine chanchen steigen auch nicht wenn du öfters spielst da die wahrscheinlichkeit auf einen 6er mit 1:14mio immer wieder kommt. Dh wenn du 14 mio scheine machen würdest und jedesmal ne andere kombi nehmen würdest würde ein schein aufgehen ;) es gibt 14 mio kombinationen auf so einem lottoschein. Wenn du zb zwei scheine mit anderen combos abginst ist die chance 2:14mio und immer so weiter bist du beim 14mio.ten schein bist und einer dann aufgehen würfe

Die Gewinnchance erhöht sich zwar, aber auch Dein Einsatz. Daher lohnt sich das zwar nicht. Du hast bei jedem Spiel eine Chance von 1 zu 14 Mio. Wenn du zwei Spiele machst, hast Du eine Chance von 2 zu 14 Mio, allerdings zahlst Du ja auch den doppelten Beitrag, also verdoppelt sich Dein Risiko. Das Verhältnis Einsatz zu Gewinn bleibt also gleich.

Im Extremfall könntest Du 14 Millionen Lotto-Scheine ausfüllen und alle möglichen Kombinationen durchspielen. Dann gewinnst Du garaniert! Allerdings müsstest Du für die Scheine mehr Geld bezahlen als Du gewinnst. Das Spiel bleibt also am ende aller Tage negativ.

Hallo, Klar steigert es die Gewinnchance wenn du öfters einen Schein kaufst. Dies bedeutet jedoch lange nicht dass du auch gewinnst. Es ist und bleibt ein Glücksspiel. Manche gewinnen beim ersten oder zweiten Mal andere gewinnen jedoch nie.