Spielt ihr Fortnite?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selten, weil ich zu viel anderes zu tun habe, aber manchmal spiele ich.

Geld gebe ich nicht aus. Habe mir als ich angefangen habe vorgenommen kein Geld auszugeben, weil ich es auch ohne Geldausgeben schaffen wollte geile Sachen zu haben. Man freut sich dann auch mehr, wenn man endlich was kaufen kann. Als ich mir meinen 1. Battle Pass leisten konnte: Geistes Gefühl ever!!!

Ich habe relativ viel Fortnite gespielt, zum Thema Geld ausgeben kann ich nur immer auf die Worte von Trymacs tendieren. Sich den Battlepass zu kaufen ist sinnvoll, mehr nur wenn man das Geld auch wirklich zur Verfügung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weder spiele ich Fortnite noch kaufe ich Ingame-Inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja und nein. Früher hab ich mir paar Skins geholt - Jetzt wo ich älter bin wird das Geld woanders benötigt

Nein, weil ich keine 12 mehr bin und nein, generell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Dazelli574  17.11.2023, 09:15

Anmerkung: Es spielen auch noch so manche 20 Jährige Fortnite.