Spielt ihr auch so gerne Schach?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jaaaaaaaaaaaaa 71%
Nope 29%

14 Antworten

Nope

sehr selten und das dann wahrscheinlich schlecht

ich bin sozusagen der perfekte sparringspartner oder aufbaugegner :-)

bei dame und mühle bin ich 500% stärker am brett

Jaaaaaaaaaaaaa

Ich bekomme gar nicht genug davon und versuche regelmäßig auch an Turnieren teilzunehmen. Letztens auch endlich mal in einem anderen Land. Und zwar in Tschechien. Es war einfach super 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Jaaaaaaaaaaaaa

Früher, in meiner Jugendzeit hatte ich nur wenige menschliche Spielpartner. Aber dann, nach der Wende in der DDR kaufte ich mir einen Schachcomputer. Und habe ihn auf Stufe 7 auch einmal besiegt (höchste Stufe und keine Angabe).

Mellizu
Beitragsersteller

Das kenne ich

Jaaaaaaaaaaaaa

Ich liebe Schach

Darum ist Schach auch mein hobby

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Jaaaaaaaaaaaaa

Ich finde Schach ist ein MEGA schönes Spiel wo man die Konzentration auch gut Trainieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby