Spielt Größe eine Rolle in einer Beziehung?

2 Antworten

Das solltest du für dich entscheiden. Wenn der Charakter stimmt, ist doch alles gut. Viele Frauen mögen Männer, die etwas größer sind als sie selbst, aber anderen ist es wiederum egal.

Das ist doch in Ordnung. Viele Frauen sagen, dass sie sich bei einem großen Mann „mehr beschützt“ fühlen, aber sie müssen auch zugeben, dass das nicht besonders vernünftig ist. Solange du auf dieses Gefühl verzichten kannst, ist es kein Problem.

Je nach eurem Alter ist es übrigens möglich, dass er dich noch überholt. Wenn ihr 15 oder 16 seid, sollte das normalerweise noch passieren, weil die Wachstumskurve bei Mädchen und Jungs unterschiedlich ist. Das kann auch ziemlich schnell gehen.