Spielt eine Rolle meine Zeugnisse in Deutsche Staatsangehörigkeit ? 11 Klasse Gymnasium?

1 Antwort

Also an sich muss du in erster Linie die 11. Klasse nur bestehen. Du machst ja dadurch Abitur Also machst du bis zur 12. Klasse. Mach dir nicht zu viel Stress und schaue was du für die versetzung in die 12. Klasse brauchst. Dann kannst du dir Stress machen wegen Abi Prüfungen

Viel Glück

JaxWolfski01
Beitragsersteller

Aber eigentlich wollte ich kein Abitur machen, ich werde Ehe nach dem Erste halb Jahr verlassen, wichtiger Frage ist, ist mein erste halb Jahr Zeugnis wichtig ist für Bürger. Vielen Dank für Antwort