Spielt deine Frau/Freundin auch Handball?

Support

Hallo LeBonyt,

bestimmt hast Du es angesichts des heutigen Datums ja schon vermutet. Es handelte sich hier um einen nicht ganz bierernsten Blickwechsel.

Alle weiteren Infos hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10508910 ;)

Viele Grüße

Mike von gutefrage

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte noch nie eine langjährige Beziehung mit einer Handballerin. Klar gab es da immer mal wieder Personen aus dem engen Handballfreundeskreis, wo es mal mehr wurde, aber keine Partnerin von mir war Handballerin.

Aber ich kenne Paare, wo beide sich für den Sport interessieren oder aktiv spielen. Einer meiner Teamkameraden wird von seiner Frau trainiert. Auch das soll es geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Spieler und Trainer