Spielstand in Sims 4 mit meiner Ex weiterspielen?

4 Antworten

Du musst den Spielstand löschen, du hast keine andere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

number11  06.04.2022, 00:10

Stimmt nicht... Einfach den Spielstand wo anders hin schieben.

Ifosil  06.04.2022, 00:11
@number11

Er ist der verlassene, die Trennung ist in etwas mit dem Tod einer Person vergleichbar, mit dem Unterschied, dass man nicht mehr an sie denken sollte. Darum löschen.

Mandrax89
Beitragsersteller
@Ifosil

Ich habe versucht mich umzubringen! Ich will vergessen!

Ifosil  06.04.2022, 00:30
@Mandrax89

Das ist heftig, du bist also die Sorte. Eine schwere emotionale Abhängigkeit löst sowas aus. Aber trotzdem, du wirst es löschen müssen. Im schlimmsten Fall fasst du Sims 4 einfach nicht mehr an.

Du musst sie aus deinem Leben verbannen, zu deinem eigenen psychischen Schutz.

Nimm den Spielstand und schmeiß den in nen Ordner irgendwo anders auf dem PC oder sicher den Extern.

Damit ist der sicher für den fall das ihr als Freunde mal weiter spielt und du hast ihn nicht immer vor Augen.

Die Option entgültig zu löschen bleibt ja bestehen

Geh im Windows Exploer zu:

Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 4 kopier dir den Ordner "saves" irgendwo hin. Dann löschst du den Inhalt, dann wird er im Spiel nicht mehr angezeigt, den Spielstand hast du aber trotzdem noch.

Aber mal ehrlich:

weil ich denke wir spielen irgendwann weiter! Weil ich denke sie kommt zurück!

Sorry, aber das wird mit ziemlich absoluter Sicherheit nicht passieren. Liebe kann echt weh tun.

Einfach neues Spiel starten?!