Spielstände auf zweiten Benutzer übertragen? PS4

2 Antworten

Normalerweise sind die Spielstände auch dann auf dem 2. Benutzer aber wenn nicht dann musst du dir ein USB-Stick schnappen und dir die Saves auf den USB schieben und dann den Benutzer wechseln und dann dort hinschieben.

Dann müsstest du den Save auf beiden haben (Logic)

(USB an die Ps stecken)

QueckSsilber
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort.

Den Gedanke hatte ich schon. Doch ich war mir bloß nicht sicher ob dies auch wirklich so einfach geht.

YaseminHrz  01.03.2021, 18:00

Wo muss man da genau in den Einstellungen hineingehen?

Schrube mal deine festplatte raus und kopier die spielstände am pc in den anderen benutzer!! Vorsicht beim ausbauen erden (an die heizung,steckdose (das untere))