PS4, fremden Spielstand übertragen?

1 Antwort

Das ist nicht möglich und wäre auch Schwachsinn wenn es gehen würde dann bräuchte ja keiner mehr selbst spielen und hätte auch online bei einigen Spielen große Vorteile daher ist es zum Glück bei der PS4 nicht mehr möglich,

bei der PS3 soll es so ein Trick mal gegeben haben das es möglich war mit einem Programm die Spielstände umzuschreiben, wurde aber bei der PS4 dann so gemacht das es endlich nicht mehr geht,

die speicherstände sind PSN Acc gebunden und können zwar auf mehrere Konsolen übertragen werden aber nur wenn man sich mit dem acc einlogt wo sich der Spielstand drauf befindet

modoclown
Beitragsersteller

Wieso sollte es in online Spielen Vorteile verschaffen?

DragonFly80  28.03.2019, 17:46
@modoclown

dann überleg mal

man holt sich im single Player z.B gute Waffen, gute rüstung, womöglich noch episch und hat ein sehr hohes lvl, ihn vielen Spielen kann man die mit in den online Modus nehmen

und wäre es möglich braucht man sich nicht mehr anstrengen, epische items sind z.B sehr schwer zu bekommen, das wäre unfähr gegenüber den Spielern die fair am spielen sind ohne diesen Schwachsinn