Spielst du Minecraft!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

16 Antworten

Ja

Ich betreibe sogar 3 Server/Realms.

Und irgendwann im Laufe dieses Jahres wird es auch auf Youtube Videos darüber von mir geben.😎

warehouse14

Nein

Hab ich eine Zeit lang auf der Konsole oder am Handy. Mittlerweile nicht mehr

Ja

Aber nur auf meinem eigenen Server mit Mods und mit Freunden. gomme, hypixel oder generell pvp, machen mir keinen spaß mehr

Single Player auch nur selten

Ja

Nur noch selten, meine große Minecraft Phase endete vor 12 Jahren.

Aber hin und wieder packt mich dann doch mal wider die Lust und ich starte eine Runde im Hardcore Modus wo ich dann für ein paar Tage regelmäßig Spiele bevor ich an irgendeiner Dummheit drauf gehe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ja

Ansich schon aber seid 1 Jahr fast gar nicht mehr eher andere wenn überhaupt