Spielst du gerne Games?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

5 Antworten

Nein

Ich kann irgendwie nicht gamen. Damit meine ich nicht das ich die spiele nicht verstehen würde oder immer verliere oder was weiss ich, sondern es gibt mir keine befriedigung. Es ost nichts, was mir spass macht und was ich immer wiedee tun kann. Trotzdem würde ich mal mit freunden ein game spielen oder so oder würde kartenspiele spielen, aber ich mache lieber was anderes. Wenn ich aus langeweile mir mal ein game herunter lade, ob pc oder handy oder so, dann dauert es nie lange, bis ich es wieder deinstraliere.

Ja

Ja, ich mochte sehr gerne die kostenlosen "escape" Spiele. Leider gehen die nicht mehr, seit sie nicht mehr von Adobe flash player unterstützt werden.

verreisterNutzer  28.02.2021, 15:11

Escape Games im echten Leben sind genial :)

Ja

Am liebsten PC, danach Playsi
Nintendo usw hatte ich nie, kann dazu daher nix sagen^^

Witcher, Dishonored, Wow, Tropico, Terraria, Fallout,...

Eher weniger mag ich shooter und platformer da bin ich zu langsam/ungeschickt/ungeduldig für gg

Ja

Ja, ich spiele gerne Videospiele.

Momentan spiele ich gerne Borderlands 3, CS:GO mit Kollegen und Minecraft mit meinem Bruder.

Am Handy spiele ich BrawlStars. :)

Und du?

Liebe Grüsse

Ja

Aber eher selten, weil ich echt wenig Zeit dazu habe.