Spielkarten wertschätzen lassen?

2 Antworten

Das kannst du auch selber machen auf Cardmarket.

Würde nicht etwas von einem potentiellen Käufer wertschätzen lassen...

Schau halt mal bei Carmarket und vergleich - wenn du glaubst eine zu haben die was taugt und für Sammler verkaufen willst musst du die dann in die USA zu PSA schicken - das kostet und dauert, ist aber das was bei Sammlern dann bei Kartenbewertungen (Zustand usw.) anerkannt ist - das lohnt sich aber nur wenn wirklich was gutes dabei ist.