Spielkarten Kleben zusammen was tun?

3 Antworten

ist halt abnutzung. immer wieder neue kaufen. alternative: es gibt plastikkarten welche man sogar in der Waschmaschine waschen kann, jedoch nicht nötig. ich habe zwei solcher stapel, die taugen was...ein etwas anderes gefühl aber sie halten ewig!!!!

das kommt daher dass das fett fon deinen händen auf die karten gehen du musst sie einfach mal auf eine heitzung legen

Wenn sie dreckig sind (klebrige Flüssigkeit), kleben sie zusammen. Feucht abwischen. Geht aber nur bei qualitätvollen Spielkarten. Gute Karten (teure) kleben nicht.