Spielerservice GTA?

2 Antworten

Das kommt wenn der Server spackt. Versuch mal von der Story aus in den Online Modus beizutreten also über das Charakterrad.

Wenn du noch auf der Ps4 spielst hab ich gehört, dass Rockstar die alte Version gedowngraded haben soll damit man zur Ps5 Version greift. Keine Ahnung ob das stimmt aber es gab Beschwerden von Spielern, dass die Ps4 und Xbox One Version nun langsamer läuft und während Rennen zum Beispiel es so versetzt sein kann wo jemand gerade fährt.

Alex38W
Beitragsersteller

Wie meinst du des mit dem Charakter Rad?

Flowfehler1  16.09.2022, 16:54
@Alex38W

Wenn du im Story Modus steuerkreuz nach unten gedrückt Hälst und dann kannst du ja zwischen Michael, Trevor und Franklin wechseln und unten wird dein Online Charakter angezeigt und kannst so zum online Modus wechseln oder halt über das pause Menü mit Start

Alex38W
Beitragsersteller
@Flowfehler1

Klappt auch net da steht das die Verbindung zum Rockstar Spielerservice nicht möglich ist

Flowfehler1  16.09.2022, 17:03
@Alex38W

Dann versuch es später nochmal :/ Bei mir hat es eben geklappt aber auf Ps5

Hello,

Ich hatte das Problem auch gestern.
Dabei hat es bei mir aus irgend einem Grund geholfen die Netzwerk Leitung, die von meiner FRITZ!Box an meinem Verstärker geht direkt an meinen Pc anzuschließen.

Ich schätze mal das hat dann irgend etwas mit der Erreichbarkeit des PCs oder Konsole zu tun.

Vllt muss man dem Router/ Verstärker ggf. einem reset unterziehen oder an den Einstellungen spielen.

hoffe das hilft irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung