GTA funktioniert nicht. Was soll ich tun?

bxxz76btsarmy  14.08.2021, 03:04

hast du es geschafft? wenn ja könntest du es mir erklären? (hab auch gelöscht und das mit R1 und L1 versucht, aber funktioniert nicht..)

Lea777852
Beitragsersteller

also bei mir hat auch nichts funktioniert und es ging einfach automatisch nach einer Zeit wieder

2 Antworten

Also ich denke du meinst Gta Online und nicht die Story. Hatte mal das gleiche Problem. Hab dann mal für 10 Minuten oder etwas mehr den Router ausgesteckt gelassen. Nach dem Anschalten ging es wieder. Vielleicht war es bei dir ja ein anderes Problem, aber fürs nächste mal das zuerst probieren, bevor du Gta neu herunterlädst. Ist nähmlich sehr zeitaufwändig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei mir hat sich das Problem gelöst, nachdem ich den Cache gelöscht habe. Also beim Start von GTA solange R1 und L1 spamen, bis die Animation mit den Fahndungssternen vorbei ist.

Es könnte auch sein, dass du gebannt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Lea777852
Beitragsersteller

Danke und wie lösche ich den Cache?

DKrabbe  24.03.2021, 14:06
@Lea777852

Wie ich in der Antwort geschrieben habe: Beim Start von GTA R1 und L1 spamen

Lea777852
Beitragsersteller
@DKrabbe

Habe ich schon probiert geht leider nichts

DKrabbe  25.03.2021, 01:02
@Lea777852

Dann weiß ich es leider auch nicht. Hast du geglitched?

Lea777852
Beitragsersteller
@zScorpzY

Ja und habe ich doch dann auch gesehen hs