Fur das spielen von GTA online benötigte Dateien könnten nicht von Rockstar Spielservice heruntergeladen werden?
What
4 Antworten
Ich weiß nicht ob ihr alle lesen könnt, aber was da steht stimmt, nur etwas untertrieben.
Das kann jedem passieren, und ich spreche aus eigener Erfahrung. Gelöst habe ich das Problem mit warten. Meist war es nach 2-5 Stunden verschwunden oder spätestens am nächsten Tag. Einmal hat es auch 2 Tage gedauert. Das liegt wahrscheinlich an den R*-Servern.
Man brauch das Spiel nicht neu zu installieren. Wenn du es neu installiert vergehen ja eh ein paar Stunden, bei einer durchschnittlichen Internetleistung. Also ganz logisch das es danach auch wieder funktioniert.
Fazit:
- Du brauchst das Spiel nicht neu zu installieren.
- Du musst durchschnittlich ein paar Stunden warten
Das Spiel ist insbesondere in den letzten Wochen extrem Buggy und überlastet. Warte mal bis morgen und wenn es dann immer noch so ist dann Installiere mal das Spiel neu
Brauchst du eigentlich nicht neuinstallieren, habe das Problem auch öfters. Läuft nach einigen Stunden wieder, neu installieren erst, wenn es ein 1-15 Tagen auch noch nicht läuft.
Neu installieren