Spieler mit der Rückennummer 19?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Liga: Julian Brandt, Fabian Johnson, Vedad Ibisevic, Sehrou Guirassy, Dren Feka, Max Christiansen, Koo Ja-Cheol, Felix Platte, Mark Uth, David Abraham, Janik Haberer

2. Liga: Kevin Großkreutz, Florian Hübner, Rurik Gislason, Jacob Rasmussen, Patrick Fabian, Damir Kreilach, Grischa Prömel, Ken Reichel, Veton Berisha, Marcel Gaus, Leon Jankowski, Manuel Prietl, Leart Paqarada, Lars Unnerstall, Florian Neuhaus, Cebio Soukou, Kenan Mujezinovic

3. Liga: Nico Klotz, Antonio Fischer, Marc Vucinovic, Michel Niemeyer, Steffen Tigges, Philip Türpitz, Josip Landeka, Max Pommer, Hasan Ülker, Serhat Koruk, Aaron Seydel, Gregor Schlichting, Patrick Herrmann, Maximilian Welzmüller, Jan Albrecht, Luca-Milan Zander, Davy Frick, Kevin Freiberger, Patrik Dzalto.

Jemanden vergessen?

Früher hatte Messi bis 2008 die Nummer 19 beim FC Barcelona. Götze hat die Nummer 19 bei Deutschland. Raheem Sterling hat bei England die Nummer 19. Und natürlich auch Luka Modric bei Real Madrid......das waren nur ein paar Beispiele .

Da hätten wir Sadio Mané,Luka Modric, Leroy Sane, Diego Costa, Santi Cazorla, Moussa Dembélé, Marcus Rashford, Julian Brandt und Laurent Digne.

mason Mount 19 in Chelsea

Würde mich auch interessieren (für die Squad Building Challenge)

Marcel137  19.12.2016, 10:07

die wurden vor 3 tagen schon geleaked